Offener Brief an die Bürgermeister und Stadträte der am Zweckverband IPO beteiligten Städte Pirna, Heidenau und Dohna

Herr Reiner Rauch bittet die Adressaten im beigefügten Brief, das Vorhaben mit all seinen noch nicht berücksichtigten Risiken und schwerwiegenden Folgen noch einmal gründlich zu überdenken. Er bittet die deutsche Nachhaltigkeitsstrategie zu beachten und diese zum Gradmesser aller künftigen Entscheidungen zu machen. Er regt an, am besten den IPO sofort zu stoppen, bevor noch mehr Geld und Kraft dafür verschwendet wird. Herr Rauch fordert unsere Lokalpolitiker auf, nachhaltig zu denken und zu handeln, damit wir und vor allem unsere Nachkommen noch Chancen auf ein erträgliches Leben haben.

Lesen Sie hier mehr:

Offener Brief IPO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s